Liebe Vereinsmitglieder, Eltern!

 

 

Wer am 19.09.2015 einen Kuchen und/oder Salat beisteuern möchte, der melde sich bitte am Samstag vor Ort bei Ralf Seifert oder direkt am Verkaufsstand. Der Verein freut sich über jeden eingenommenen Euro! Vielen Dank!

Alle angemeldeten Helfer werden um 10.00 Uhr von Andreas Schäfer (Obmann Kampfrichter) vor Halle 2 (Gymnasium) begrüßt und eingewiesen.

Die Aktiven versammeln sich bitte zu um 10.00 Uhr im LAV-Zelt (Nähe John-Brinckman-Str.- 100m Start). Sie werden von den eingeteilten Betreuern empfangen. Dort werden auch die Startnummern ausgeteilt und alle Details besprochen.

Wir rocken das gemeinsam!

 

Eine Antwort zu “Zweiter Aufruf für die LM”

  1. Peter Hölper sagt:

    Die LM sind vorbei…
    Gratulation von mir ALLEN Athleten unseres Vereins. Natürlich BESONDERS den siegreichen Mädchenteams
    (U12 und U16)….
    Das „Orgteam“ hatte alles „im Griff“,der Rahmen stimmte,wie immer waren viele unserer Begleiter und Unterstützer wieder dabei, das Wetter machte fast mit, die Versorgung ok…das Umfeld stimmte…und unsere Mädchen und Jungen aller AK mit Eifer und Können im Einsatz!!…

    Glückwunsch unseren „Machern“…

    An dieser Stelle , vielleicht etwas ungewöhnlich, möchte ich mich ganz herzlich beim Vereinsvorstand für die freundliche Verabschiedung in aller Öffentlichkeit quasi “ Vorort“ bedanken…Ja, ich habe diese fast 15 Jahre das Freitagstraining-natürlich gemeinsam mit den Mitstreitern- und die Wettkampfvorbereitung/ Begleitung tatsächlich gern und mit Spaß gemacht….
    Natürlich auch der Dank für die Ehrung mit der „Goldenen…“

    Peter Hölper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.