Am Samstag ist es soweit!

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Wer noch mit dabei sein möchte- hier noch einmal die Adressen zum Anmelden.

-Kampfrichter, Helfer bei Andreas Schäfer (A.Schaefer@FRG-Hansa.de)

-„Kuchenbäcker“, Salatanrichter, Verkäufer bei Ralf Seifert (seifert.sanitz@freenet.de)

(bitte mit kurzer Angabe der Inhaltsstoffe für die Allergier)

-Betreuer der Wettkämpfer bei Dirk Griephan (dirk.griephan@t-online.de)

NEU 2017- das „Wigger“ BMW schieben! Die Vereine werden aufgefordert, als Team (Anzahl egal) einen BMW schnellstmöglich 200m auf der Bahn zu schieben! Es wartet ein Pokal für das schnellste Team! Bitte vor Ort bei Tim Max Marien zum Mitmachen anmelden!

„City Sport“ wird vor Ort sein- die Gelegenheit zum Kauf von Vereinskleidung etc. direkt in Sanitz!

Weiterhin möchte ich an dieser Stelle noch einmal betonen, dass es sich um einen Mannschaftswettkampf handelt. Daher bitten wir alle Aktiven und Eltern etc. mit zu den Wettkampfstätten zu ziehen (es starten immer jeweils 3 Vertreter der Mannschaft) und entsprechend anzufeuern!

 

Der Verein bedankt sich bei der Sparkasse Vorpommern für die Unterstützung!

 

Wir sind auf www.enjoy-athletics.de online und aktuell!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.