Letztes Jahr fanden sich Eltern, Trainer und Athleten im Ribnitzer „Leuchtfeuer“ zusammen, um erstmalig in großer Runde bei einem gemütlichen Bowlingabend das endende Wettkampfjahr zu verabschieden und das Kommende zu begrüßen. Und weil es so gut angenommen wurde, folgte am 5.12. diesen Jahres die Fortsetzung einer beginnenden Tradition. Über 150 Mitglieder, Eltern, Freunde, Sponsoren und Sympathisanten kamen und schoben (nicht nur) eine ruhige Kugel…!

Ab 18 Uhr hatten die anwesenden Eltern die Möglichkeit, ihre Fragen zu Verein und Training an die Trainer der verschiedenen Stützpunkte zu richten. In dieser Zeit bowlten sich die „Kleinen“ schon mal, von den Erwachsenen ungestört, ein.

Ab 19 Uhr ging es dann zur Sache. Bowling, Billard und viele interessante Gespräche, liessen auch diesen Vereinsabend zu einem äußerst angenehmen Event werden

Forsetzung folgt 2015…;)

Die Bilder findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.