Am 10. Mai 1949, einem Dienstag, wurde Miuccia Prada, die Inhaberin des gleichnamigen Modelabels, geboren. Menschen, die an diesem Tag geboren wurden, sind 25.568 Tage alt. Oder 613.632 Stunden. Oder 36.817.920 Minuten…. Ihr Sternzeichen ist Stier. Stiermänner bewegen sich gerne draußen, sind gesellig und schließen sich hierfür auch mit Vorliebe einem Verein an. Am 10. Mai 1949 wählte der Parlamentarische Rat Bonn zur vorläufigen Bundeshauptstadt und das US-amerikanische Repräsentantenhaus billigte ein Gesetz über die Zahlung von 16 Mio. US-Dollar an die Schweiz als Entschädigung für die von der US-Luftwaffe im deutsch-schweizerischen Grenzgebiet verursachten Zerstörungen während des Zweiten Weltkriegs. Und unser Klaus Schlottke wurde geboren.

Lieber Klaus,

nach einem äußerst erfolgreichen Arbeitsleben als Weltklassetrainer verstärkst du seit dem November 2014 die Reihen unseres Vereins. Fortan freuen wir uns über den Menschen, Trainer und Mentor. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute zu deinem 70. Geburtstag und freuen uns auf die kommenden Jahre mit dir. Schön, dass es dich gibt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.