Da im chat der LAV APP schon zeitnah über die Aktivitäten im Trainingslager unsere Jüngsten berichtet wurde- hier Ergänzungen, Ausblicke.

Seit 2001 ist der Verein in den Sommerferien mit seinen Talenten in heimischen Gefilden in Trainingslagern unterwegs. Graal-Müritz, Dierhagen, Zingst, Prerow waren Gastgeber- 2020 wird es Born/Ibenhorst sein. Die Ostsee liegt vor der Haustür- da trainieren, wo andere Urlaub machen, so der Grundtenor der verantwortlichen Trainer!

Und so kam es, wie es alle erhofft hatten! Die sommerlichste Woche 2019 war am Start, die tollsten Kinder hatten gebucht, die besten Helferinnen und Helfer unterstützten den Verein! Niemand hatte schlechte Laune, alle zogen durch und an einem Strang.

Hier die vielen Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.