Grillabend der Trainer

Zu einem gemeinsamen Abendessen trafen sich am Freitag (fast!) alle Trainerinnen und Trainer nebst Partnern und Partnerinnen des Vereins in Dierhagen. Die Idee einer „Mitbringparty“ kam total gut an und wird sicher in den kommenden Jahren eine feste Größe im Terminkalender werden! Kulinarische Köstlichkeiten wurden kredenzt, Gespräche auch jenseits der „schönsten Nebensache der Welt- dem Sport“ geführt… Leider wussten wir nicht, dass zeitgleich unser ehemaliges Vereinsmitglied Leon in Rostock an die Hochspannungsleitung der Straßenbahn geriet und nun  in Lebensgefahr schwebt… Noch in Rostock, beim Landesfinale „JtfO“ lief er eine tolle 800m. Unsere Gedanken sind bei ihm.

zu den Bildern:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.