Seit vielen Jahren sind die Öresundspiele in Helsingborg (Schweden) ein fester Termin im Wettkampfkalender des Vereins. Viele Siege wurden erkämpft, Rekorde aufgestellt, mancher „Strauß“ mit der internationalen Konkurrenz aus Skandinavien, den USA, Island, dem Katar, Osteuropa u.a. ausgefochten… Logistisch und vor allem finanziell war die Veranstaltung immer ein Kraftakt- emotional noch mehr ein Highlight für den Verein! Die Firmen „Stena Line“ und  „SVR Schiffsversorgung Rostock“ stellen für dieses Jahr Tickets für die Vereinsbusse und den kompletten Proviant zur Verfügung. Danke!

Eine Antwort zu “Stena Line und SVR Schiffsversorgung Rostock stehen dem Verein in Sachen Fährtickets und Proviant für die Öresundspiele 2014 zur Seite!”

  1. Peter Hölper sagt:

    „Mein lieber Mann“ – prima Sache

    Peter Hölper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.