106 kleine und große Crossläufer/-innen traten am Samstag in Marlow an, um sich auf bergigen Strecken zu vergleichen. Vereine aus Barth, Bad Sülze, Gnoien, Neustrelitz, Bad Doberan, Grimmen und Wismar waren am Start, weiterhin schickte der LAV RDG/Sanitz seine Standorte Prerow, Ahrenshagen, Damgarten und Sanitz in die Rennen. Wetter top! Stimmung top! Ergebnisse top! Danke an die FF Marlow und an alle weiteren Organisatoren. Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten. Eine gelungene Veranstaltung!

Hier das Protokoll:

Hier die Bilder von Amy:

https://enjoy-athletics.de/bilderarchiv/album.php?fpfad=2016 Marlow Cross 2016

OZ Cross Marlow 2016

Hier schon die ersten Bilder von Herrn Schuster:

https://photos.google.com/share/AF1QipMeZzYpVKucieo8JXdIWA2z2lXgV2FPObi9Tyjah0wwJDXg9uw_8vwLGLtXCEaqCQ?hl=de&key=WmszdVRGWHp2OFNxZFd1UGdBbHVsekNZdXlSNnRn

 

Protokoll Crosslauf Marlow

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.