Hilfe für die Menschen in der Ukraine

Verbandskästen gesucht

Jeder von uns verfolgt betroffen das Leid im Osten unseres Kontinents. Jeder kann auch helfen, dieses Leid ein wenig zu mindern. Der LAV Ribnitz-Damgarten/Sanitz und die Regionale Schule Sanitz sammeln bis zum kommenden Freitag (11.03.2022) Verbandskästen aus Kraftfahrzeugen, aus Firmen oder auch aus privaten Haushalten, um diese am kommenden Wochenende in die Ukraine zu fahren. Einfach zum Auto gehen, Verbandskasten nehmen und schicken/bringen an:

Regionale Schule Sanitz

John Brinckman Str. 16

18190 Sanitz

Bitte jetzt erledigen, in zwei Wochen wird vielleicht kein Verbandsmaterial mehr gebraucht.

Im Auftrag des Vorstands- Dirk Griephan

3 Antworten zu “Spende Verbandskasten jetzt!”

  1. Hallo Astrid,
    es wird alles benötigt. Gern senden. Danke und alles Gute! Dirk

  2. Astrid Simon sagt:

    Hallo Dirk!
    Guten Abend aus Wieck von Astrid und Familie.
    Ich möchte einen Verbandskasten spenden, der schon abgelaufen ist aber noch Original verpackt. Geht das?
    LG Astrid

  3. Astrid Simon sagt:

    Hallo Dirk!
    Liebe Grüße aus Wieck von Astrid und Familie.
    Ich möchte gerne einen Verbandskasten spenden. der schon abgelaufen ist. Aber noch original verpackt. Ist das möglich?
    Freue mich auf Antwort
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.