Wer aufhört besser zu werden, hat gleichzeitig aufgehört gut zu sein!

Was im Training und in der Trainingsgestaltung gilt, soll natürlich auch in den anderen Bereichen genauso seine Richtigkeit haben.

Lange Jahre hat unsere „alte“ Homepage uns begleitet. Von Erfolgen und Niederlagen wusste sie zu berichten, Bilder und Zeitungsartikel hat sie archiviert und das eine oder andere zum Verein bereitgehalten. Vielen Dank an dieser Stelle an Gerd Frahm, der Stunden seiner Freizeit geopfert hat, die Seite zu erstellen und zu pflegen.

Ab heute wird uns die „neue“ Homepage durch den Vereinsalltag und durch unzählige emotionale Augenblicke begleiten. Und interaktiv wird sie sein. So habt ihr die Möglichkeit Kommentare zu hinterlassen. Ihr könnt direkt unsere youtube-Videos anschauen und ebenfalls direkt sehen, was sich auf unserer, fast ebenso neuen, Facebook Seite tut.

Es gibt einen Kalender, in welchem Ihr die anstehenden Ereignisse, wie Wettkämpfe, Highlights und Geburtstage einsehen könnt. Zu den Wettkämpfen sind die jeweiligen Informationen wie Abfahtszeiten, Treffpunkte etc. hinterlegt und sogar eine Googlemaps-Verknüpfung.

Probiert sie aus – unsere neue Homepage. Gestaltet mit und gebt uns Anregungen!

4 Antworten zu “Schneller, Weiter, Höher … die neue Homepage!”

  1. Torsten sagt:

    … Glückwunsch zur neuen Homepage. Modern und übersichtlich. Auch schön dass es auch eine mobile Version gibt.
    Da Anregungen erwünscht sind:
    Schön wenn es wieder einen Link-Bereich zu anderen Internetseiten wie LVMV, Leichtathletikdatenbank oder anderen Vereine geben würde.
    Wettkampffotos werden wohl auch wieder dabei sein.
    Die Idee mit dem Kalender ist sehr gut. Die Informationen zu den einzelnen Wettkämpfen werden dann dort wohl genau hinterlegt.

    Viele Grüße

    Torsten

    • UtesBlog2 sagt:

      Hallo Torsten….:)

      Schön, daß dir die neue Seite gefällt.
      Die Links findest du in der rechten Spalte recht weit unten.
      Wenn Vorschläge für Verlinkungen da sind – immmer gerne.

      Einen kleinen Eindruck wie die Wettkämpfe im Kalender dargestellt sind bekommst du beim Eintrag für die LM Winterwurf am 14.12.

      Ansonsten müssen wir immer warten, bis der Ausrichter Infos zur Verfügung stellt.

      Aber – es wird voran gehen…:)

  2. Peter Hölper sagt:

    Hoppla!!
    Das ist ja ganz prima!!….Die Links kommen doch bestimmt noch….Oder habe ich sie noch nicht entdeckt??
    Mir fehlen noch die genauen Ergebnisse der LM Cross bei tollensetiming!!
    Sicher werdet ihr diese noch bringen…
    Ansonsten sehr guter Anfang…Weiter so…

    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.