Wettkampf: Stadtwaldlauf am 06.04.2019

Rostocks efolgreiche Goalballer, die sich auf die Europameisterschaft 08.-13. Oktober (Rostock, Stadthalle) vorbereiten, werden parallel mit uns an die Starts gehen!

Wettkampfbeginn:  10.00 Uhr (eigene Anreise? Bitte spätestens um 09.15 Uhr vor Ort sein!)

Wettkampfort: Marlow, Waldstadion

Mitnehmen: Spikes, Wettkampfkleidung, Sportsachen lang und kurz, eventuell Regensachen und Wechselsachen, Verpflegung, Getränk, gute Laune

Für die Kinder, die noch keine eigenen Spikes besitzen- der Verein wird Spikes in allen Größen zum Ausleihen vor Ort haben.

Der Cross in Marlow ist der traditionelle Freiluftauftakt des Vereins. Es geht nicht zwingend um die Platzierung. Vielmehr möchte der Verein in der Anzahl der Starterinnen und Starter gut aufgestellt sein und gemeinsam mit allen Gruppen die Saison beginnen! Also-  Anwesenheit ist keine Bitte, sondern eine Pflicht.

D. Griephan, Vorstand

Abmeldungen bitte an diese Nummer: 01732324554  

oder noch besser in die APP (Info´s an alle)!                    

Der Verein bedankt sich bei der Sparkasse Vorpommern für die Unterstützung!

Wir sind auf www.enjoy-athletics.de online und aktuell!

Eine Antwort zu “Saisonauftakt am 06.04.2019 für alle!”

  1. Tom Landmann sagt:

    Hallo,

    mein Sohn und ich sind an diesem Tag im Vogelpark und würden daher gerne mit an den Start gehen. Wir kommen aus Stralsund und würden uns sehr freuen wenn es jetzt mit der Anmeldung klappt. Hier unsere Anmeldedaten (1. Läufer = Justin Zabel geb.2006) … (2. Läufer = Tom Landmann geb.1986). Über eine kurze Bestätigung über Mail würden wir uns sehr freuen! Welche Strecke wird angeboten? Danke und liebe Grüße, Tom Landmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.