…leider.

Leider bietet der ausrichtende „BSV Buxtehude“ in der U10 (2006/2005) komplett die Disziplinen der „Neuen Kinderleichtathletik“ des DLV an. Vorstand und Trainer waren sich sofort einig- 2014 reisen wir nicht nach Buxtehude. Die „Neue KiLA“ lehnt der Verein ab und da der Veranstalter fairer Weise signalisierte, dass in diesem Jahr auch in den weiteren Altersklassen wenige Anmeldungen vorliegen (ein möglicher Grund wäre die „Neue KiLA“ wie schon beim „Fest der 1000 Zwerge 2013 in HH oder beim Schülerhallensportfest im März 2014 in Berlin…), wird es zu Pfingsten in diesem Jahr komplett freie Feiertage geben. Wir reisten immer gern in die Partnerstadt von Ribnitz-Damgarten-nach Buxtehude- auf jeden Fall wieder 2016, wenn in allen Altersklassen gelaufen, geworfen und gesprungen wird und der Beste gewinnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.