Liebe Mitglieder des LAV Ribnitz-Damgarten Sanitz, liebe Eltern, Sponsoren und Unterstützer! Am Montag tagte der Vorstand (mit dem entsprechenden Abstand) und möchte sich an dieser Stelle an euch wenden. Der Traningsbetrieb ruht. Auch eine eventuelle Lockerung hinsichtlich der Nutzung der sportlichen Außenanlagen in Sanitz, Damgarten oder Marlow macht in den nächsten Wochen noch keinen Unterschied, da die Kinder allein und umgezogen anreisen müssten, nur zwei aktiv sein dürften und ein entsprechender Hygieneplan eingereicht werden müsste, um bei den Gemeinden/ Ämtern Ausnahmegenehmigungen einzuholen, da die Anlagen offiziell weiter geschlossen sind. Eine ungewohnte und traurige Situation. Heute hat sich der DLV positioniert und Richtlinien hinsichtlich des zukünftigen Trainings-und Wettkampfbetriebes veröffentlicht. Diese sind auf www.leichtathletik.de einsehbar. Man spricht von einer Herbstsaison auf Bundesebene. Nun liegt es an unserem Landesverband, die vielleicht noch durchführbaren Wettkämpfe/ Meisterschaften in MV zu terminieren. Noch steht unsere Heimmeisterschaft in am 05.09.2020 in Sanitz! Es könnte sogar sein, dass sie der Auftakt für weitere Meisterschaften im September ist.

Nachdem unserem letzten Aufruf zur Mitgliederversammlung im Februar nicht genügend Mitglieder gefolgt sind, um beschlussfähig zu sein- hier unser erneutes Angebot.
Mitgliederversammlung am 08.05.2020 um 18.00 Uhr in Sanitz, Sporthalle 1 unter der Beachtung aller hygienischer Vorschriften. Herzlich willkommen!

Bleibt bis dahin alle gesund, geduldig und vor allem sportlich! Im Netz findet jeder Anregungen, um aktiv und fit zu sein.

-der Vorstand-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.