Liebe Vereinsmitglieder!

In den kommenden Tagen werden an diesen Stellen wichtige Informationen veröffentlicht. Bitte bleibt am Ball und folgt uns!

Vorab richtet der Vorstand ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder! Wir haben komplizierte Zeiten hinter uns, ein organisiertes Training konnte nicht stattfinden. Dennoch ist niemand ausgetreten. Dem Verein geht es finanziell gut.

In den kommenden Tagen wird es eine Trainersitzung geben, um den Neustart optimal zu organisieren. Dieser wird am 03.08.2020 sein. Wenn alles gut geht, dann werden wir wieder in alle Trainingsgruppen wie in der „vor-Corona-Zeit“ unterwegs sein.

Am 05.09.2020 werden wir voraussichtlich (wenn es keine hinderlichen Auflagen gibt) die LM Mannschaften in Sanitz ausrichten und auch wieder 6 Mannschaften stellen. Es liegen dann zwischen Trainingsneustart und Wettkampf nur 4 Wochen, die wir intensiv nutzen müssen. Unterstützend werden in den kommenden Tagen Trainingspläne veröffentlicht, welche die Athleten in den Ferien nutzen sollen, um sich individuell schon in eine bessere Form zu bringen.

Die Trainingslager 2021 finden statt! Winterlager Tschechien  06.-13.02.2021 (erste Winterferienwoche) und Sommerlager Zingst 19.-23.07.2021 (vorletzte Sommerferienwoche).

Bleibt sportlich! Weitere Informationen folgen in den kommenden Tagen unter anderem in Sachen Mitgliederversammlung und „Sportlerball der Ehemaligen und Aktiven“!

-der Vorstand-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.