Der Trainingsbetrieb läuft bis zum 31.12.21 unverändert weiter. Für die Trainer gilt 2G und Maskenpflicht, die unter 18-jährigen werden 2x wöchentlich in der Schule getestet, benötigen daher momentan keinen tagesaktuellen Test (wird allerdings empfohlen). Für über 18-jährige gilt 2G.

Ab dem 01.01.22 gilt für über 12-jährige 2G.

Wir behalten uns vor, bis zum Mittwochabend offen zu lassen, ob wir am Achim Huth Hallensportfest teilnehmen.

Vereinskleidung (bedruckt) ist noch immer bei „City Sport“ Rostock (Gohlke) käuflich zu erwerben. Auch wenn momentan wenige Wettkämpfe stattfinden, ist es für die Außenwirkung des Vereins sehr positiv, wenn im Schulsport, Training, in der Freizeit unser Name/Logo präsentiert wird.

Die Anmeldungen für das Skilager in Tschechien laufen. Sollte es coronabedingt abgesagt werden müssen, geht die Anzahlung natürlich zeitnah zurück an den Sender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.