An dieser Stelle tiefe Verbeugung an alle, die am vergangenen Freitag den ersten Dierhäger Triathlon mit auf die Beine gestellt haben! Ohne euch wäre der Wettkampf nicht möglich gewesen, es gab tolles feedback von den Athleten! Hier das Video:

1. Triathlon Dierhagen

Unser FSJ-ler Henry Blum verlässt uns, ebenso unser Trainer Dr. Klaus Schlottke und unsere Kassenwartin Annette Kiehl, – wir wünschen allen Gesundheit und Erfolg! Vielen vielen Dank für das, was ihr in der vergangenen Zeit für den Verein geleistet habt!

Am 19.09. 2020 (WETTKAMPF) geht tatsächlich neben dem Trainingsbetrieb auch wieder der Wettkampfbetrieb los. Der Ostseepokal ruft! Wir werden in den nächsten Tagen die Teilnehmer berufen und einladen.

Um ein optisch einheitliches Auftreten bei Wettkämpfen gewährleisten zu können- bitte Kontakt mit City Sport Gohlke (Rostock) aufnehmen. Der Verband schaut momentan genau hin, ob Vereinsmitglieder einheitlich gekleidet sind. „City Sport Gohlke“ ist unser Partner, bitte die Kinder nach einem wettkampflosen Jahr bekleidungstechnisch (auch Spikes) checken und bei Bedarf per mail: an peter@city-sport-rostock.de (Wettkampfshirt, Hose, Anzug…) wenden. Peter Gohlke sammelt die Bestellungen und kann dann auslösen, wenn eine bestimmte Anzahl erreicht wurde. Also los geht´s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.