Bei schönsten Outdoorwetter reiste ein kleines LAV-Team unter der Leitung von Kathrin Klimas (unterstützt durch Juliane Lehner) nach Laage zu den Landesmeisterschaften Crosslauf.  Auch an dieser Stelle ein kräftiges Dankschön an die Mutter von Jette, sie kümmerte sich von A bis Z und mit Bravour um unsere Jüngsten!

In der w8 startend belegte Summer Rohde  schon im allerersten Lauf des Tages einen hervorragenden 6. Platz!  Das konnte der gleichaltrige Jonas Jahn noch toppen. Jonas fand sich nach seinem Lauf sogar auf dem Treppchen ein und nahm stolz die Silbermedaille in Empfang.

Auch die 9-jährige Maya Passhaus (Vizemeisterin 2017) freute sich über einen erfolgreiche Teilnahme, sie wurde für Platz 8 mit einer Urkunde belohnt.

Etwas schwerer hatten es Jannis Herzog (m10) und Jette Klimas (w12) auf deutlich längeren Strecken erreichten sie als 16. und 20. das Ziel.

Hier schon die Bilder:

Hier die komplette Ergebnisliste von tollense-timing:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.