Die Prerowerin gewinnt in Neustrelitz mit übersprungenen 1,25m

 

Die 10-jährige Liv-Grete wurde nach intensiver Trainingsarbeit in den vergangenen Wochen mit dem Landesmeistertitel belohnt! Im Juli diesen Jahres musste der Hochsprungwettbewerb innerhalb der Landesmeisterschaften ihrer Altersklasse wegen einem Unwetter in Schwerin leider verschoben werden, aber in Neustrelitz konnte Liv dann endlich zuschlagen! Bestens von ihrer Heimtrainerin Anne Gret Schween vorbereitet, nahm sie die Höhen jeweils im ersten Versuch und sprang höher als alle anderen Mädchen ihrer Altersklasse! Die 9-jährige Cara Röwer aus Damgarten belegte im Ballwurf den zweiten Platz und darf sich nun Vizemeisterin nennen.  Leider ist noch kein Protokoll online, um die Platzierungen von über 800m Lene Themann zu orten…  Die 14-jährige Alina Lüllwitz nimmt langsam Fahrt in Sachen Hochsprung auf und übersprang solide 1,50m- Sie wird von Wettbewerb zu Wettbewerb stabiler. Sehr erfolgreich kehrte auch die 9-jährige Lea Führer von den Wettbewerben heim, 3x stand sie auf dem Treppchen! Das war auch Ziel von Greta Brenzel, leider war sie an diesem Tag nicht in der entsprechenden Verfassung. Louis Ziegert sehr wohl! Wieder war er der schnellste Junge seiner Altersklasse über 50m! Dank an Anke Lüllwitz und Marcus Kollinger für Organisation, Motivation und Betreuung vor Ort bei wieder schlechtem Wetter…

Neustrelitz 2014

Eine Antwort zu “Liv-Grete Kollinger ist Landesmeisterin im Hochsprung!”

  1. Peter Hölper sagt:

    Allen unseren Aktiven Anerkennung…besonders natürlich für
    Liv-Grete!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.