Von den diesjährigen Norddeutschen Meisterschaften der U16 und U20 am 03.08.2014 in Berlin kehrten Julia und Paul als Siegerin und Vizemeister heim! Julia konnte an ihre tolle Form von Halle, wo sie innerhalb ihres ersten Siebenkampfes erstmals über 45m warf, nahtlos anknüpfen und holte sich mit tollen 45,37m in der wU16 den Titel „Norddeutsche Meisterin 2014“! Auch deutschlandweit ist sie damit in ihrer Lieblingsdisziplin in führender Position…!

Ihr Trainingskamerad Paul kämpfte sich mit 52,70m in der mU20 auf das Podest und bekam die Silbermedaille überreicht! Glückwunsch beiden Athleten aus der Trainingsgruppe von Torsten Heinrich!

IMG_0679 IMG_0680 IMG_0682Julia Berlin

5 Antworten zu “Julia und Paul kehren mit Gold und Silber von Norddeutschen Meisterschaften heim!”

  1. Andreas sagt:

    Hallo Julia,Wir waren lange nicht auf dieser Seite,haben aber Deine Erfolge und Deine Laufbahn immer verfolgt.Infos kamen per Telefon.Glückwunsch zum Meistertitel und zur Teilnahme an den Dt.Meisterschaften.Von Jana wissen wir, das sich aller Fleiß im Training lohnt, weil er zum Erfolg führt.Eine erfolgreiche Meisterschaft wünschen wir Dir und all Deinen Mitstreitern.Grüße von Andreas und Roswitha aus Dresden.

  2. Marlies sagt:

    Glückwunsch an Julia und. Paul von den Schäfers

  3. Peter Hölper sagt:

    …dies
    en Wünschen und dem Gruß schließe ich mich gerne an.
    Davon werden wir unseren Anfängern beim ersten Training erzählen…was man mit Training( und Talent!!)so schaffen kann….Toll gemacht!!

  4. Anke sagt:

    Super gemacht ihr beiden! Herzlichen Glückwunsch! Viele Grüße an den Coach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.