Liebe Eltern,

hiermit informieren wir über Beschlüsse der letzten Vorstandssitzung. Einladungen zu Wettkämpfen sind Ergebnis von Anstrengung und Leistungsfortschritt im Training. Die Teilnahme selbst organisiert der Verein (Auswahl, Anmeldung, Anreise…). Grundsätzlich fährt jedes Kind im Vereinsbus zum Wettkampf und wird vor Ort durch den Verein betreut. Eltern, Großeltern etc. können gern parallel zum Wettkampf anreisen und als Zuschauer dabei sein. Wenn Eltern eine Betreuerfunktion von mehreren Kindern ausüben möchten, Videos/Fotos für den Verein aufnehmen möchten, eine Vereinsbus fahren wollen… -dann sollen sie dies im Vorfeld mit den Trainern rechtzeitig absprechen. Nach Wettkampfende (Siegerehrung gehört mit zum Wettkampf) können die Kinder gern mit den Eltern nach Hause fahren. Diese Festlegung soll den Teamgeist innerhalb des Vereins stärken.

Spikes sind für die Wettkämpfe notwendig. Der Verein verfügt über gebrauchte Spikes, welche ausgeliehen werden können und verkauft neue Spikes der Marke Puma für den Einkaufspreis, welche dann beim Kind verbleiben und für 20 € „zurückgekauft“ werden, wenn sie dem Kind nicht mehr passen. Fragen zur Anprobe beantwortet Ralf Seifert (0172 4678716).

Wettkampfkleidung ist für die Teilnahme an Wettkämpfen notwendig. Wir sind zum Ausrüster Puma gewechselt. Die „alte“ Kleidung der Marke Adidas ist nicht mehr relevant. Die neue Kollektion ist in Rostock im „City Sport Rostock“ (nahe Galeria Kaufhaus) käuflich erwerbbar. „City Sport Rostock“ (0381 4903838) ist Partner unseres Vereins und hält mit unserem Logo bedruckte Wettkampfkleidung, Trainingsbekleidung und Präsentationsbekleidung in unseren Vereinsfarben und in allen Größen ab sofort vorrätig. Ein Vor-Ort-Termin beinhaltet eine maßgeschneiderte Beratung. Einheitliche Kleidung stärkt den Teamgeist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert