Schon am 19.09.2015 starten die Landesmeisterschaften der Mannschaften im heimischen „Walter Schütt Stadion“. Traditionell investiert der Verein „manpower“ und finanzielle Mittel, um den Tag zu einem großem Event werden zu lassen. Bitte unterstützt uns dabei! Jeder wird gebraucht! Wer helfen möchte- bitte komplikationslos unter dirk.griephan@t-online.de mailen. Wir freuen uns auf euch! Am Abend werden wir für alle Helfer und Beteiligten eine Party organisieren…! Bitte weiterhin die neue Bestellrunde für die Vereinskleidung beachten! Danach dauert es erst einmal wieder eine Weile… (Bestellschein auf der HP/Verein/Formulare ausdrucken, ausfüllen und an A. Lüllwitz (gern auch über die Trainer) weiterreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.