Wieder ist ein Jahr vorbei, viel Trainingsschweiss vergossen. Und auch dieses Jahr war angefüllt mit allen erdenklichen Begebenheiten und Erlebnissen. Viele neue Menschen fanden den Weg zu uns, einige mussten wir verabschieden. Kinder wurden geboren, Freundschaften geschlossen, Erfolge gefeiert und Niederlagen verdaut. Unser Verein lebt! Wir möchten uns bei all den Sportlerinnen und Sportlern für ihren Einsatz auf und abseits des Platzes bedanken, bei den Eltern, für ihre Geduld und Unterstützung, bei allen Freunden, für ihre Freundschaft, bei allen Förderern, für ihre Hilfe, und nicht zuletzt bei allen Trainern, für ihr Engagement! Danke, dass ihr das vergehende Jahr zu dem gemacht habt, was es war! Genießt das Weihnachtsfest, feiert den Jahreswechsel! Passt auf euch auf und kommt gesund in das neue Jahr 2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.