dieses Mal berichtet Charlotte:

 

Trainingslager in Prerow

Am Morgen des 21.03.2016 ging es für 12 Mitglieder des LAV Ribnitz-Damgarten/ Sanitz Richtung Prerow zur Jugendherberge Hertesburg. Vor Ort hieß es für die nächsten vier Tage, unter Leitung von Trainerin Nina, zwei Trainingseinheiten pro Tag zu absolvieren und unsere Kondition für die kommenden Wettkämpfe aufzubessern. Dabei stand vor allem das tägliche Strandtraining im Mittelpunkt. Hierzu gehörten zahlreiche Sprints im Sand, Sprung- ABC, Krafttraining mit Medizinbällen und Gummibändern sowie ein 5km- Ausdauerlauf. Ein Training in der Rostocker Laufhalle am Dienstag war somit eine willkommene Abwechslung.

Der Besuch in der Boddentherme in Ribnitz am gleichen Tag, sowie der Kinobesuch in Stralsund am vorletzten Tag sorgten für den passenden Ausgleich und brachten viel Spaß und Freude mit sich. Nach dem letzten Training am Donnerstag mussten dann alle wieder ihre Koffer packen und ein allerletzter Strandgang stand noch an, bevor dann die endgültige Heimreise angetreten wurde.

Es war eine wirklich tolle Woche und wir hatten alle sehr viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.