OZ Lübeck 

 

Der heimische Ostseestrand war am Freitag Trainingsort der vier 2001´er Mädchen, um die Vorbereitung für die DM Block am 05.09.2015 in Lübeck voran zu treiben. Anne Gret leitete das letzte Konditionstraining der Woche, bevor es dann in der kommenden Woche noch mal 4x ins Techniktraining geht. Von Montag bis Donnerstag standen Clemens und Klaus auf dem Sanitzer Tartan und „scheuchten“ die Vier mit Bremsfallschirmen, Medizinbällen und anderen „tollen“ Geräten… Da kam der frische Ostseewind und die tolle Aussicht auf das Meer am heutigen Tage gerade recht! In Köln durften sie ja in der Staffel schon einmal „deutsche Luft“ schnuppern- daher auch die hellblauen Shirts. Planungstechnisch war eine optimale Vorbereitung für diese Meisterschaften in diesem Jahr leider nicht realisierbar… 2016 wird das Thema professionell angefasst! Für Lübeck investieren sie gerade viel Kraft und Zeit- drücken wir die Daumen, dass dies belohnt wird!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.