Einfach mal DANKE sagen!

 

Vieles was unser Verein macht, wäre ohne die großzügige Unterstützung durch Förderer und Sponsoren nicht denkbar oder mit deutlich höherer Belastung für die Eltern unserer Aktiven verbunden.

Allzu oft sieht man nicht unmittelbar, wo uns Sponsoren zur Seite stehen.

So hat Mathias Törber  (Papa von Hannah Fritza ) uns mit seinem Einsatz über die Stena-Line die kostenlose Passage für 3 Busse und 27 Kinder und Betreuer im Sommer zu den Oeresund-Spielen realisiert. DANKE!!!

Die Stadt Ribnitz, die Darsser Arche und das Autohaus Boris Becker stellen uns mehrmals im Jahr Fahrzeuge zur Verfügung. DANKE!!!

Und das zwei Trainingslager im Jahr machbar sind mit subventioniertem Eigenanteil der Aktiven , wäre ohne die monetären Zuwendungen unserer Sponsoren nicht möglich. DANKE!!!

Manchmal haben wir aber auch die Möglichkeit , direkt zu zeigen, wer uns wie unter die Arme greift. Deswegen möchten wir an dieser Stelle auch der mare baltic Handelsgesellschaft mbH DANKE sagen, die neben großzügigen Zuwendungen an den Verein, den Trainern und Funktionären hochwertige Softshelljacken gesponsort hat, um den meteorologischen Unbilden auf den Sportplätzen dieser Welt zu trotzen.

DANKE, DANKE, DANKE allen Unterstützern!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.