Selten genug sind die Möglichkeiten, sich mit einem Weltklassetrainer zu unterhalten oder von ihm zu lernen.

Noch seltener der Umstand, dass man einen solchen Mann nach Beendigung seiner beruflichen Laufbahn in den eigenen Vereinsreihen als Trainer begrüßen darf.

Dr.Klaus Schlottke hat sich nicht lange bitten lassen und folgte dem Werben unseres Vereins.

Wer ihn nicht kennt – Klaus Schlottke war Gründungsmitglied des 1.LAV Rostock und war bis jetzt Landestrainer Sprung beim SCN.

In seiner langen Karriere formte und förderte er Spitzenathleten wie Helga Radtke, Martina Strutz und Julia Mächtig. Sein größter Erfolg wahrscheinlich – der Olympiasieg mit Christian Schenk im Zehnkampf.

Wir freuen uns über den Menschen, Trainer und Mentor und sagen: HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Eine Antwort zu “Dr. Klaus Schlottke neuer Trainer in unserem Verein”

  1. Peter Hölper sagt:

    Das ist ja eine tolle Nachricht….Besonders auch für unsere
    Jüngsten!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.