Hallo liebe Vereinsmitglieder,

sehnsüchtig haben wir alle gewartet, aber jetzt ist es soweit – die NEUE VEREINSKLEIDUNG ist da.

Die neue Kleidung ist bis zum 17.03.2014 zu bestellen, der Antrag ist hinterlegt, kann ausgefüllt und per Mail oder über die Trainer abgegeben werden.

Also bitte haltet euch ran. Der Stichtag steht und ab dann müssen erstmal wieder die Mindestanzahlen zusammen kommen, damit neu bestellt werden kann.

Vielen lieben Dank an Anke Lüllwitz!!!

Bestellschein2014

3 Antworten zu “Die neue Vereinskleidung kann bestellt werden!!!”

  1. Marcus Sürth-Kollinger sagt:

    Danke fur die Info!

  2. Marcus Sürth-Kollinger sagt:

    Hallo Zusammen, gibt’s denn schon Neuigkeiten bezgl. der Auslieferung der neuen Bekleidung?

    • Anke Lüllwitz sagt:

      Hallo!
      Wir rechnen mit Auslieferung der neuen Vereinskleidung innerhalb der nächsten 14 Tage. Dann folgt noch die Beflockung, welche auch noch einige Zeit in Anspruch nimmt. Bestellte Artikel, die nicht beflockt werden müssen, z.B. kurze Wettkampfkleidung, werden sofort ausgegeben. Neue Infos zur Vereinskleidung bezüglich der Auslieferung und zum Stand der Beflockung werden – wie bisher – auf unserer Homepage bekanntgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.