Liebe Mitglieder,

wenn uns Silvester 2019 jemand gesagt hätte, dass wir in 2020 kaum eine Veranstaltung durchführen könnten, keinen regelmäßigen Trainingsbetrieb hätten und eine Landesmeisterschaft in Sanitz nicht möglich sein wird, dann hätten wir den Betreffenden schlicht und ergreifend für verrückt erklärt!

Leider hatte sich genau dieses Szenario eingestellt. Von einem normalen Vereinsleben sind wir leider sehr weit entfernt.

Unser Verein besteht jetzt seit 20 Jahren und wir haben gemeinsam schon zahlreiche Krisen gemeistert. Also denkt daran: Corona lässt uns zwar stolpern, aber niemals hinfallen! Wir können an dieser Stelle nur an eure Solidarität appellieren, dass ihr uns weiter die Treue haltet und uns nicht den Rücken kehrt.

Nur gemeinsam werden wir diese Krise meistern und im neuen Jahr 2021 wieder durchstarten können. Wir hoffen bald wieder mit euch gemeinsam die Sportanlagen nutzen zu können. Bis dahin bleibt gesund und haltet euch fit! In den Trainingseinheiten habt ihr sicherlich die ein oder andere Übung gelernt, die ihr auch selbstständig und ohne großen Aufwand alleine durchführen könnt.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten und mit neuen Informationen versorgen, sobald wir welche haben.


In der letzten Mitgliederversammlung am 24.07.2020 wurde die neue Beitragsordnung beschlossen. Diese ist auch auf unserer Homepage veröffentlicht worden und für Jeden einsehbar.  Die Einführung des Sepa-Lastschriftverfahrens sollte eine Erleichterung für Euch und den Verein sein. Natürlich ist das Ganze Prozedere mit einem (am Anfang) größeren Aufwand verbunden. Daher bitte ich um Verständnis,  wenn Matthias sich nicht immer sofort bei euch meldet. Er bearbeitet alle Anfragen ab. Aber auch er macht diese Tätigkeit im Ehrenamt in seiner Freizeit und daher kann es auch mal etwas dauern. 

Wir bedanken uns für Euer Verständnis!
Bleibt gesund und haltet euch fit! 
LG, Marcus Sürth 

Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.