Vor Monaten hatte Robert Harting die Idee, eine Lotterie ins Leben zu rufen, aus deren Erlös der deutsche Leistungssport unterstützt werden soll. Viele Steine wurden ihm und seinen Mitstreitern in den Weg gelegt, jetzt ist die „Deutsche Sportlotterie“ online. Hier der link:

https://www.deutsche-sportlotterie.de

Das coole ist, es gewinnen (vielleicht) nicht nur die Tipper, sondern es partizipieren ebenfalls die oben erwähnten Leistungssportler. Und… von jedem gekauften Los, welches auf unseren Verein verbucht wird, gehen automatisch 8 Cent Provision auf unser Vereinskonto…! Wir sind gelistet, einfach die Vereinsnummer 000263 eingeben. Die Anmeldeprozedur ist etwas aufwendig, funktioniert aber. Teilnahme erst ab 18 Jahren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.