An dieser Stelle möchte ich mich als Vater bei allen bedanken, die Wiebke bis dato begleitet, trainiert und auch mal getröstet haben! Es ist immer schwer, neutral über die eigenen Tochter zu berichten… Seid versichert, sie hat Hans, Clemens, Anne Gret und Marcus ebenso auf ihrer persönlichen Dankesliste wie natürlich Klaus! Seid ihrem 7. Lebensjahr trainiert sie jetzt in unserem Verein. Wiebke und mich erreichten in den vergangenen Tagen viele Nachrichten in Sachen Daumendrücken Richtung Grossetto! Dafür vielen Dank! Es hat geklappt. Nach ihrem tollen Staffellauf in Mannheim mit Weltjahresbestzeit hat sie der Bundestrainer für das  Nationalteam nominiert und der BLA hat dem zugestimmt. Heißt- ab Montag bis Samstag Trainingslager in Dortmund, am Samstag vielleicht noch die Norddeutschen Meisterschaften in Hamburg und dann schon Flug nach Italien. Wie sagt Klaus gern: „Wir machen vielleicht nicht alles richtig… aber so viel falsch können wir auch nicht gemacht haben!“ Mal schauen, was noch kommt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.