„Wir werden nicht persönlich einladen, sondern richten uns an alle, die mit unserem Verein mal zu tun hatten oder momentan aktiv sind, wer kommt- der kommt! Aber wir würden uns freuen, wenn unser Aufruf viral geht und echt viele Leute zusammen 20 Jahre LAV Ribnitz-Damgarten/Sanitz feiern!“ so der Vorsitzende Marcus Sürth auf der Vorstandssitzung.

17.09.2021, ab 16.00 Uhr und open end

Wasserskianlage Körkwitz

Eingeladen sind alle Mitglieder, Eltern, Trainer, Sponsoren und Unterstützer sowie alle „Ehemaligen“!

Es soll ein sportliches Fest werden:

Wasserski

Beachvolleyball

Minigolf

Tischtennis

Und wir wollen feiern:

Die Band „Ragadingding“ und unser Vereins DJ Tim Max Marien werden auf jeden Fall für Stimmung sorgen!

Festzelt

Kulinarische Köstlichkeiten vom Grill, Getränke etc.

Bitte kommt zahlreich und macht auf allen Kanälen Werbung- der Verein übernimmt an diesem Abend alle Kosten…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.