Zum Auftakt des Bernsteinfestes trafen sich Freitag Abend die Sportvereine der Stadt Ribnitz-Damgarten zu einem lockeren Kennenlernen. Eine gelungene Veranstaltung bei tollem Wetter! Antje Weilandt erwies sich als top Organisatorin und scheute keine Kosten und Mühen. So wurde sogar ein Beachvolleyballfeld aufgeschüttet! Bei Musik und Wurst von Grill fanden kurzweilige Vergleiche wie Tauziehen oder Mannschaftslauf statt. Nicht der Sieg stand im Fokus, sondern das Miteinander. Unser Verein baute die 30m-Sprintstrecke mit zwei Lichtschranken auf (welche von fast allen teilnehmenden Sprintern verletzungsfrei absolviert werden konnte…) und maß die Sprungkraft auf einer Testmatte. Von 17.00- 19.30 Uhr bewegten sich die gut gelaunten Leute in den Klosterwiesen- danach ging es noch für viele weiter zur Liveband im Klosterinnenhof. Tolle Veranstaltung- im nächsten Jahr gern wieder!

zu den Bildern:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.