… Julian Gierke (4.), Thore Luckow (5.), Danyel Synii (6.) ebenfalls bei den Siegerehrungen mit dabei!

Bei tollem Wetter und optimalen Rahmenbedingungen schlugen sich unsere Crossläuferinnen und –läufer im Bad Doberaner Kellerswald sehr achtbar! Allen voran die achtjährige Maya Paashaus, die unaufgeregt und mutig die 900m-Runde anging und ein packendes Rennen ablieferte! Stolz nahm sie anschließend die Silbermedaille entgegen. Auch Julian, Thore und Danyel „mischten vorne mit“ und schrammten knapp an den Medaillenrängen vorbei. Mit Betty Radtke, Charlotte Bode, Jaron Ille, Angelique Kollwitz, Jannes Roloff, Jette Klimas, Jonas Ille und Leopold Walkhöfer hatte der Verein in diesem Jahr eine relativ große Crossmannschaft in die Rennen geschickt, wobei niemand enttäuschte.

 

Ergebnisse hier:

Hier die Bilder:

Eine Antwort zu “Maya Paashaus (Startnummer 158) läuft in Doberan zu Silber”

  1. Peter Hölper sagt:

    Hier mein Glückwunsch allen unseren Aktiven bei den LM im Crosslauf…besonders natürlich unseren Platzierten!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.