Am heutigen Nachmittag gab es ein nettes und aufschlussreiches Gespräch mit dem Firmenchef Roland Grünwald mit dem Ergebnis eines Premium Sponsoring (1200,-€/Jahr) beginnend ab sofort. „Das Geld soll in den Kinder- und Jugendsport in Sanitz/Ribnitz-Damgarten und Umgebung fließen!“ so der Vater von Henry Grünwald, vielen noch aus aktiven Zeiten als Athlet bekannt. Henry durchläuft gerade alle Ausbildungsstationen des Roggentiner Unternehmens und wird perspektivisch Seite an Seite mit seinem Vater zusammenarbeiten. Die Firma „Grünwald“ am östlichen Rand der Stadt Rostock hat 35 Mitarbeiter und ist seit Jahren ein moderner und zuverlässiger Anbieter in Sachen Badausstattung, Heizungswartung- instalation und Solartechnik. Der Kontakt geht auf die Landesmeisterschaften 2017 in Sanitz zurück, wo Henry sich als spontaner Besucher vom Leichtathletikleben auf dem Sanitzer Sportplatz beindrucken ließ und feststellte, das muss gefördert werden. Der Verein sagt Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.